zurück zur Übersicht
Rückblick - 29. März 2009  -   Zu Gast:

Anna Palinima
Staatstheater Gärtnerplatz München
  Nikolay Borchev Staatsoper München
Am Klavier: Thomas Schütze

3. Oberngala im Classico Italiano!


Wer gestern Abend über den Dresdner Neumarkt flaniert ist, konnte klassische Musik vernehmen. Denn im Classico Italiano an der Frauenkirche sangen Stars aus Oper und Theater zur Operngala..

Bereits zum dritten Mal begrüßte der Inhaber des Classico Italiano seine Gäste zur Operngala. Arturo hatte sich dieses Mal Stimmtalente aus München nach Dresden eingeladen. Mit dabei war auch wieder Michael Schütze. Er begleitet die Künstler seit der ersten Operngala am Klavier und muss sich immer neu auf die Sänger einstellen.

Nicht nur die Musik kam gut auch, auch das Menü. Zu jeder Gala zaubert der Küchenchef ein 5-Gänge-Menü. In atemberaubendem Tempo garniert das Team in der Küche die Teller. Ein rundum erfolgreicher Abend - auch für die Gäste.

Textmaterial: Dresden Fernsehen

zum vergrößern anklicken
Arturo begrüßt Anna Palinima und Thomas Schütze Anna Palinima und Nikolay Borchev
Am Klavier: Thomas Schütze Anna Palinima und Thomas Schütze Anna Palinima
Nikolay Borchev Nikolay Borchev Nikolay Borchev
Anna Palinima Thomas Schütze Anna Palinima
Anna Palinima Anna Palinima und Nikolay Borchev
Unsere Gäste am lauschen Unsere Gäste am Lauschen Unsere Gäste
Unsere Gäste Das Trio sagt Danke für den Applaus Unsere Gäste sind begeistert
Impressionen aus der Küche Vorspeise 2 Vorspeise 3 Nachspeise
Fotomaterial: Jeannine Suerdieck

Filmmaterial: Dresden-Fernsehen

3. Operngala im Classico Italiano!

Hier der Fernsehbericht von
Dresden Fernsehen